Bonus 100 €

Willkommensbonus

Book of Ra 6 online bei Stargames spielen und bis 100 € Bonus erhalten

  • 100 € einzahlen und 100 € erhalten
  • kostenlose Registrierung innerhalb von wenigen Minuten
Instant
bonus
€ 100
Bonus holen und Book of Ra 6
Spielspaß garantiert

Play for free

spielen Sie Book of Ra 6 bei Stargames kostenlos zum Vergnügen

  • spielen Sie kostenlos ohne Einzahlung
  • kostenlose Registrierung innerhalb von wenigen Minuten

Book of Ra Deluxe 6

Novomatic stellte das Book of Ra Deluxe 6, die neueste Version eines der berühmtesten Spiele der Welt vor. Der Hauptunterschied, bzw. -Vorteil dieses Spiels liegt darin, dass diese Version 6 Rollen hat, was sehr zu einem höheren Gewinn beitragen kann, da es möglich ist, 6 Gleiche anstatt der bisherigen 5 Gleichen zu erhalten.

Visuell und grafisch handelt es sich um eine fast identische Version zur bisherigen Deluxe Version, die Symbole sind gleich sowie die schon bekannten Figuren - Forscher-Cowboy, Buch, Pharao... und die klassischen numerischen Symbole. Der einzige Unterschied liegt darin, dass sich, nachdem zwei Bücher gewonnen werden, alle anderen Rollen verlangsamen und ein interessantes aufregendes Geräusch die Erwartung der restlichen drei Bücher steigert, was interessanter und dramatischer wirkt.

Das Ziel des Spieles ist es natürlich, so viele gleiche Symbole von links nach rechts wie möglich zu erhalten, wobei es einen weiteren Vorteil hat und das Spiel gleichzeitig noch interessanter macht, dass es eine sechste Rolle gibt, womit Sie 6 Gleiche erhalten können, was zu weit größeren Gewinnen führt, als in der vorigen Version. Falls Sie diese Option Extra Bet (sechs Rollen) nicht interessant finden, können Sie auch mit fünf Rollen spielen und die Option der sechsten Rolle ausschalten, die Ihren Einsatz minimal erhöhen wird.

Das Spiel wird auf zehn Gewinnlinien gespielt und es gibt, wie bei allen Spielen von Novomatic, die Möglichkeit, zu riskieren, bei der Sie Ihren Gewinn bis auf ein Fünffaches vergrößern können, indem Sie zwischen der schwarzen und roten Farbe wählen. Wenn Sie die falsche Farbe wählen, bleiben Sie leider ohne den vorigen Gewinn.

Bonus:

Auch in dieser Version gibt es den schon bekannten Bonus, den Sie erhalten, wenn Sie 3, 4, 5 oder 6 Bücher gewinnen. Es handelt sich um einen Bonus von 10 kostenlosen Spielen, in dem Sie Ihr Bonussymbol erhalten (das Ihnen durch Zufallsauswahl zugeteilt wird und auch eins der bestehenden Symbole aus diesem Spiel sein kann). Falls Ihr Symbol bei kostenlosen Spielen irgendwo auf einer Rolle auftaucht, weitet es sich auf die Breite der gesamten Rolle aus, womit Ihr Gewinn beträchtlich erhöht wird. Diese Gewinne werden mit der Anzahl an Linien, an denen Sie spielen, multipliziert. Natürlich ist das Ziel des Bonusspiels bei Book of Ra 6, je ein Symbol in jeder der sechs Rollen zu erhalten und damit den größtmöglichen Gewinn zu kassieren (je wertvoller das Bonussymbol, desto höher die Gewinne). Während der Bonusspiele kann der Bonus endlos erweitert werden, wenn 3 oder mehr Bücher gewonnen werden.

Kurz und gut, Book of Ra Deluxe 6 ist sehr ähnlich wie die vorige Deluxe Version, mit eine sehr interessanten sechsten Rolle, mit der Sie höhere Gewinne erhalten können (Auszahlungstabelle beider Versionen siehe in den Abbildungen im Anschluss an den Text).

Book of Ra 6 kostenlos spielen

Book of Ra 6 fotogalerie

book of ra deluxe 6, 6 gleiche

6 gleiche

book of ra deluxe, bonusgewinn

bonusgewinn

book of ra 6, extra bonusgewinn

extra bonusgewinn

book of ra deluxe 6, großer bonusgewinn

großer bonusgewinn

book of ra 6, 5 pharaone

5 pharaone

book of ra deluxe-vs-book of ra 6

book of ra deluxe-vs-book of ra 6

Spiele online - € 200 bonus

Spiele online - € 100 bonus

Wir sind im Facebook

Zurück nach oben

Copyright 2015. Book of Ra Deluxe 6. Alle Rechte vorbehalten.

Bonus 100 €

Welcome bonus

Play Book of Ra 6 online at Stargames and take up 100 € welcome bonus.

  • Deposit 100 € and get 100 €
  • Free registration in few minutes
  • Play Book of Ra 6 online
Instant
bonus
€ 100
Take bonus and play Book of Ra 6
Play for free

Play for free

Play Book of Ra 6 online at Stargames for free.

  • Play for free No deposit required
  • Play Book of Ra 6 online
  • Free registration in few minutes

Book of Ra Deluxe 6

Novomatic Group presented the Book of Ra Deluxe version 6, the latest version of one of the most popular game in the world. The main difference, i.e. the advantage of this game is that it contains 6 reels, which can greatly increase the winnings because it is possible to achieve 6 of a kind, instead the existing 5 of a kind.

Visually and graphically it is a almost identical to the previous Deluxe version, the symbols are the same, the well-known cowboy, the book, and the Pharaoh... and classic numerical signs, the difference is just that after wining two books other reels slow down and with an interesting intense sound the anticipation of the remaining three books becomes more interesting and more dramatic.

The aim is of course is to win as many of the same characters from left to right, and the advantage of this game, which makes it special, are 6 reels, so that you can even win 6 of a kind and win much larger gains than in the previous version. In the event that you don’t find this Extra Bet option (6 reels) interesting you can play on 5 reels, and therefore turn off the 6 reel option, which will help you to increase the minimum bet.

Play takes place on 10 paylines, and as well as all Novomatic games it has a gamble option, where you can increase your winnings up to 5 times choosing between the black and the red. Of course, in case you chose the wrong color you loose the winning sum.

Bonus:

And in this version is the already well-known bonus, which you receive when winning 3, 4, 5 or 6 book symbols. It is a bonus of 10 free games, in which you get your bonus symbol (which you are randomly-assigned, and may be one of the existing symbols of the game). During spinning the free games, in case your symbol appear anywhere on the reel it spreads over the whole reel, which greatly increases your profits. These gains are multiplied by the number of lines on which you play. Of course, the goal of the bonus Book of Ra 6 casino game is to win one symbol in each of the six reels and thus get bigger possible winnings (the more valuable the bonus symbol is, the greater the gains are). During the bonus games, the bonus can be extended indefinitely by winning 3 or more books.

In short Book of Ra Deluxe 6 is visually very similar to the previous Deluxe version, with a very interesting 6 reels that gives you a chance to get bigger winnings (paytable of both versions can be see among the images below this text).

Book of Ra 6 Play for free

Book of Ra 6 photo gallery

book of ra deluxe 6, 6 of a kind

6 of a kind

book of ra deluxe, bonus win

bonus win

book of ra 6, extra bonus win

extra bonus win

book of ra deluxe 6, big bonus win

big bonus win

book of ra 6, 5 pharaohs

5 pharaohs

book of ra deluxe-vs-book of ra 6, comparison paytable

comparison paytable

Play online - € 200 bonus

Play online - € 100 bonus

We are on Facebook

Back to Top

Copyright 2015. Book of Ra Deluxe 6. All rights reserved.